Kandidaten

Starten Sie Ihre AWS-Karriere noch heute


Jefferson Frank ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Stelle im Bereich AWS suchen. Sie können darauf vertrauen, dass unser Team die richtige Stelle für Sie findet.

Wir sind die Spezialist*innen für AWS-Recruitment


Wir glauben an einen individuellen Ansatz in der Beratung unserer Kandidat*innen und bieten Unterstützung von Vorstellungsgesprächen bis hin zu Umzügen und weiteren Fragen. Wir finden nicht nur Jobs im AWS-Ecosystem - wir helfen Kandidat*innen, ihre Karriere aufzubauen.


Was macht uns aus?


Das Vertrauen unserer Kandidat*innen und Kund*innen. Wir verfügen über langjährige Expertise innerhalb des AWS-Ecosystems, weshalb uns Kund*innen und Kandidat*innen vertrauen: Insgesamt 96,1 % unserer Kandidat*innen würden uns weiterempfehlen.

Direkter Zugang zu branchenführenden Unternehmen. Bis heute haben wir mit über 30.000 Unternehmen weltweit zusammengearbeitet, wobei über 70 % unserer Aufträge aus unserer eigenen Datenbank oder von Empfehlungen stammen. Bei Jefferson Frank erhalten Sie exklusiven Zugang zu den neuesten AWS-Karrieremöglichkeiten im Ecosystem.

Ihre AWS-Karriere. Wir sind der AWS-Personalberater der Wahl für Unternehmen weltweit. Wir präsentieren die Lebensläufe unserer Kandidat*innen branchenführenden Unternehmen, so dass diese schnell und effizient eine neue (Projekt-) Stelle finden.

Suchen Sie nach einer neuen (Projekt-) Stelle?


Lassen Sie sich noch heute von unseren Expert*innen beraten und registrieren Sie sich hier.

Job seekers

Start Your Career In AWS Today


Jefferson Frank is your one-stop-shop if you’re looking for a job in AWS. Whether you’re looking for a technical or business role, you can trust our highly-trained team to find the right match for you.

We’re Dedicated To AWS Recruitment—It’s All We Do


That means we’re able to give you unique insights on the marketplace and tailored advice throughout the hiring process – but that’s not all. We believe in a personalized approach for every AWS professional we work with, offering support from interviews to relocation and more. We don’t just find jobs in AWS – we help build careers.


What Makes Us Different?


Trusted AWS experts We know the AWS ecosystem inside and out—that`s why we`re trusted by the people we work with. Our customer loyalty score is higher than the industry average, and 96.1% of our candidates would recommend us to a friend.

Unparalleled access To date, we’ve worked with over 30,000 organizations globally, with over 70% of our business coming from our own database or referrals. Choose us, and you’ll get exclusive access to the latest AWS career opportunities perfect for your skill set and professional goals.

Committed to your career We’re the AWS recruiters of choice for organizations across the globe. We`ll put your resume in front of some of the top names in the industry before the competition does - that means we can get you a job quickly with no hassle.

Looking For Your Next Dream Job?


It’s just a few clicks away. Let our AWS experts take the hassle out of your job search – register today and we’ll take care of the rest.