Arbeitgeber

Ihr Ansprechpartner für AWS-Recruitment


Wir haben bereits mehr als 30.000 Unternehmen weltweit zertifizierte AWS-Spezialist*innen vermittelt versorgt und verfügen über langjährige Expertise.

AWS ist unser Fokus


Mit mehr als 270 engagierten Consultants in Nordamerika, Europa und im Asien-Pazifik Raum, kennen wir die Produkte, Märkte und Gegebenheiten, mit denen Sie konfrontiert sind. Ganz gleich, ob Sie ein Partner oder ein Endnutzer von Amazon Web Services sind: Wir vermitteln Ihnen die passenden Spezialist*innen für Ihr Unternehmen. 85 % der von uns vermittelten Kandidat*innen bleiben mindestens zwei Jahre in ihrer aktuellen Position.


Was zeichnet uns aus?


Unsere Kandidat*innen-Datenbank | Wir haben exklusiven Zugang zu fast 20.000 qualifizierten IT-Expert*innen. Das bedeutet, dass wir stets eine Auswahl von vorqualifizierten Lebensläufen zur Verfügung stellen können.

Unser weltweites Netzwerk | Wir vermitteln AWS-Spezialist*innen Jobs weltweit. Unsere Consultants verfügen über eine breite Expertise des AWS-Marktes. Egal, wo Sie sich befinden oder welche Position Sie besetzen möchten, wir sind der richtige Ansprechpartner.

Uns vertrauen Kandidat*innen und Kund*innen | Mehr als 70 % der Unternehmen beauftragen uns mindestens zwei Mal. Unsere Kundentreue ist überdurchschnittlich und in unseren Umfragen zur Kundenzufriedenheit loben unsere Partner unsere Fach- und Marktkenntnisse.

"Wir haben bisher mit Jefferson Frank nur hervorragende Erfahrungen gemacht. Das Team von Jefferson Frank verfügt über fundierte Kenntnisse der IT-Branche und hat uns stets passende Kandidat*innen vermittelt."


William Chin, Direktor für Cloud-Dienste bei CDI LLC

Sie suchen nach AWS-Spezialist*innen?


Teilen Sie uns alle Details über die Stelle mit und innerhalb von 48 Stunden, nachdem Sie unseren Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, wird sich Ihr persönlicher Consultant bei Ihnen mit fünf Lebensläufen zurückmelden.

Employers

AWS Recruitment Made Simple


Having supplied high-caliber AWS professionals to over 30,000 organizations around the globe, we understand the importance of hiring the right people for your business.

AWS Is Our Sole Focus


With more than 270 dedicated consultants in North America, Europe and Asia-Pacific, we understand the products, markets, and obstacles that you face. Whether you’re a partner or an end user of Amazon Web Services, our promise is simple: we deliver the best professionals for your organization from the get-go. 85% of job seekers we place in permanent positions stay in their current role for two or more years.


What Makes Us Different?


An unrivalled candidate database | We have exclusive access to almost 20,000 qualified professionals. That means we’re always ready to present the very best candidates in the shortest amount of time.

Global reach, expert advice | We’re able to place AWS professionals in roles all around the world. Our recruiters have unbeatable knowledge of the AWS marketplace, so no matter where you are, or what position you`re looking to fill, we can help.

Trusted in the marketplace | Over 70% of businesses come back to us for their staffing needs. Our customer loyalty score is higher than the recruitment industry average, and, in our customer satisfaction surveys, organizations praise our technical and market knowledge, as well as our communication and professionalism.

“Our experience with Jefferson Frank has been nothing short of stellar. Their experts possess a deep knowledge of the IT industry and have consistently provided us with top-tier engineering and managerial professionals in the AWS communities.”


William Chin, Director of Cloud Services at CDI LLC

Need Top Talent for your AWS Role? Get Started Now


Tell us a few simple details about the job, and within 48 hours of agreeing to our terms of business, you’ll have a dedicated account manager, a document that answers all of your hiring questions, and at least five resumes in your inbox.