• Location: Germany, Baden-Württemberg, Karlsruhe
  • Salary: Up to €70000 per annum
  • Technology: AWS Jobs
  • Job Type: Permanent
  • Date Posted: 22nd Oct, 2019
  • Reference: JFI 589658_1571731442
Frontend Developer bis zu 70.000€ in Karlsruhe Inhouse für ein smartes innovatives Unternehmen.

Unternehmen:

Mein Auftraggeber bedient mehr als 50 Kunden weltweit aus der Luftfahrtbranche darunter beispielsweise New York, London Heathrow, Sydney, Kopenhagen, Amsterdam Schiphol oder München.

Mein Kunde spiegelt genau das Unternehmen wider, für das Mitarbeiter von heute stehen: pulsierend, menschlich, fokussiert aber mit Spaß, global handelnd, aber mit Bodenhaftung.
Bei der Entwicklung der Produkte integriert er modernste Technologien wie Machine Learning oder auch BI Tools.

Profil:

Erfahrungen in der Software-Entwicklung
Dulernst als Fullstack-Developer gerne Neues und schaust auch über den Tellerrand
Erfahrungen in Programmiersprachen: React, Java, Spring, JDBC, JPA, Hibernate, JMA queueing, Webpack, Node.js, CSS, Machine Learning (Python), EclipseLink. Wären von Vorteil
Erfahrungen in AWS oder Interesse dieses sich anzueignen
Du bringst schon Erfahrung mit Scrum bzw. agilen Methoden mit, verfügst über ein agiles
Mindset, bist selbstständig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
Sehr gute Englischkenntnisse

Aufgaben:

Entwicklung einer innovativen Webapplikation in einer Microservice-Architektur
Implementieren konkreter Features und Umsetzen von User Stories
Entwicklung von User Interfaces unserer cloudbasierten Software
Knowledge Transfer: Vermittlung Deines Frontend und React Know Hows an deine Teamkollegen



Du stehst als Software-Entwickler noch am Anfang Deiner beruflichen Karriere und oder kannst
noch nicht alle Anforderungen erfüllen? Das i st kein Problem. Durch ein Karriereplan, der mit jeden erstellt wir, erhältst Du die Möglichkeit eine Ziele klar zu definieren und diese zu verfolgen.
Moderne Unternehmenskultur, geprägt von Zusammenhalt und Augenhöhe, angenehme Arbeitsatmosphäre, Open door policy sowie Flexibilität.
Unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, modernes Büro mit sehr guter Anbindung an
ÖPNV und Autobahn
Mitarbeiterevents, gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten, Mitarbeiterrabatte und Kooperationsverträge (Fitnessstudio)
Deine Chance aktiv Potenziale zu erkennen, Ideen einzubringen und mitzugestalten